Marcel Ohorn erreicht 4. Platz auf der Pro Golf Tour in Polen

Unser Playing Prio Marcel Ohorn kommt nach seiner Zwangspause wegen Handverletzung immer besser in Schwung. Nach zwei geschafften Cuts bei der Praforst PGT in Fulda (T24) und der Gut Bissenmoor Classic (T28) konnte er bei der LOTOS Polish Open im Sierra GC in Wejherowo (Polen) diese Woche sein bis dato bestes Ergebnis erzielen: er wurde geteilter 4. Mit Runden von 72, 73 und einer Finalrunde von 69 Schlägen lag er mit -2 nur drei Schläge hinter dem Sieger Martin Keskari.
Das Preisgeld von immerhin 1220 Euro bringen ihn seinem Minimalziel näher, das Jahr in den Top50 der Rangliste zu beenden, was den Erhalt der Tourkarte für 2016 bedeuten würde.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so Marcel!!
An diesem Wochenende verstärkt Marcel natürlich auch wieder unsere Clubmannschaft, die in Ahrensburg noch um den Klassenerhalt kämpfen muss.