Motzen, 23. - 25. Mai 2008: Sieger

Damenmannschaft mit einem Hole-in-one zum Sieg

Berechtigter Jubel bei unserer Damenmannschaft!

Vom 23.-25. Mai 2008  fanden die Spiele der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Damen-Oberliga in Motzen statt. Gut vorbereitet und bester Stimmung traten unsere Spielerinnen bei endlich einmal gutem Wetter an. Am ersten Tag wurde mit einer soliden Leistung im klassischen Vierer und Einzel-Zählspiel ein hervorragender 2. Platz erspielt und der Klassenerhalt gesichert. Am Sonntag ging es gegen die Spielerinnen aus Braunschweig um den Einzug in die Aufstiegsrunde zur Regionalliga. Am Vormittag konnte unser Team im Vierer - Lochspiel alle Kämpfe für sich entscheiden, so dass am Nachmittag zwei Siege ausreichten. Der Abschluss von Stefanie Müller an Loch 12 durch ein Hole-in-one (94 m, Sandwedge) beflügelte den Rest der Mannschaft so, dass zwei weitere Kämpfe an uns gingen, der Rest wurde sportlich geschenkt. Die Aufstiegsrunde findet am 19. Juli gegen die Damen aus Semlin statt, wir drücken die Daumen!