Platz 2 für Falko im British Boys 2017

Runner-up im British Boys 2017: Titelverteidiger Falko Hanisch. British Boys Champion Golfer of the Year: Pedro Lencart

Leider konnte Falko heute den Portugiesen nicht schlagen, nach 32 Löchern endete das Match 5 & 4.
Lencart gewann 2016 das British Junior Open, konnte sich aber bisher für die Boys Championship nie qualifizieren. Das hat 2017 ein Ende, der British Boys Amateur Champion Golfer heißt Pedro Lencart – wir gratulieren recht herzlich.

Schon in der Morgenrunde startete Falko mit 2 verlorenen Löchern auf dem falschen Fuß. Er holte den Rückstand dann aber gleich wieder auf. Leider nur zum Ausgleich für weitere drei Bahnen. Ab Loch 9 der 36 zu spielenden Löchern am Finaltag konnte er dem brilliant aufspielenden Portugiesen den Vorsprung von bis zu 7 Schlägen leider nicht mehr abjagen.

Trotzdem sind wir sehr stolz auf das hervorragende Abschneiden von Falko. Runner-up im British Boys 2017, tolle Leistung!

Weitere Infos zum Turnier hier: R&A