Platz 3 für unsere Damen der AK30 und AK50

Nachdem sowohl bei der AK30 als auch der AK50 der erste Spieltag der GVBB Mannschaftsmeisterschaften noch ausgefallen war, konnte der 2. Spieltag für die Damen wie geplant stattfinden.

Die Damen AK50 spielten den entscheidenden Spieltag in Prenden und konnten sich auf den sehr guten 3. Platz hinter Wannse und Semlin platzieren. Für Stolpe spielten Annette Pleß (82), Young Ae Sung (91), Ae Kyong Chang (93), Su Jung Kim (93) und Christiane von Dallwitz (94).

Der Potsdamer GC war der Austragungsort für die Damen der AK30. Auch hier konnte sich das Team den dritten Platz sichern. Der Sieg geht an das Team aus Seddin, die sich im Kartenstechen mit einem Schlag Vorsprung gegen Gatow durchsetzen konnten. Die Ergebnisse der Stolper Damen: Mi Chang (81), Nina Müller (86), Jana Schmidt (87), Carolin Schumann (89), Andrea Feistel (92) und Katja Kern (96).

Herzlichen Glückwunsch an beiden Mannschaften!