Polly & Damenmannschaft werden Sportler des Jahres der Stadt Hohen Neuendorf

Die Stadt Hohen Neuendorf wählt jedes Jahr im Vorfeld des Sportlerballs einen Sportler/-in und eine Sportmannschaft des Jahres, die am Ball geehrt werden. 2020 waren unter anderen die Stolper Nationalspieler Polly Mack und Timo Vahlenkamp sowie die 1. Damenmannschaft des BGC Stolper Heide nominiert. Wir freuen uns, dass gestern sowohl Polly Mack zur Sportlerin des Jahres gewählt wurde wie auch unsere 1. Damenmannschaft. Den Preis für die Mannschaft des Jahres nahmen Marie Luise Kuschke, Mi Chang, Alina Weiß und Pia Kamieniarz stellvertretend für alle Mannschaftspielerinnen entgegen. Polly, die derzeit in Alabama auf dem College ist, sandte aus den U.S.A. eine Video Grußbotschaft an die Stadt, die vor den rd. 500 Ballgästen gezeigt wurde. Ihren Preis nahmen stellvertretend Thomas Bonk und Peter Boltje entgegen.