Polly Mack gewinnt mit UNLV ersten Titel

Polly Mack hat mit dem Team des UNLV Women's Golf den Titel in der Mountain West Conference gewonnen!! Nach drei Tagen hatte UNLV einen Vorsprung von 8 Schlägen auf die ersten Verfolgerinnen der San Diego State University.

Polly erreichte das zweitbeste Ergebnis des Teams mit +4 (75,71,74) nach drei Runden auf dem Dinah Shore Tournament Course, wo noch vor gut einer Woche die Proetten der LPGA-Tour das erste Major des Jahres ausgespielt haben.
Beste Spielerin des Teams in der Einzelwertung war Senior Mackenzie Raim (70,73,71 = -2), für die dies die letzte Saison bei den Rebels ist.

Gefeiert wurde der Sieg standgemäß mit dem Bad in Poppy's Pond....

Mit drei Tagessiegen und dem Conference-Titel auf dem Konto, könnten sich die Spielerinnen um Coach Amy Bush-Herzer ihre Saison mit dem Einzug ins Nationale Finale krönen. Hier steht noch das Regionalfinale (7.-9. Mai Stanford, CA oder Austin, TX) im Weg, welches die Damen der UNLV dieses Jahr zum 16. Mal in Folge erreicht haben.

Herzlichen Glückwunsch an Polly und das ganze Team!!