Polly wird T4. bei erstem LET Auftritt

Polly beendet das Armundi German Masters im GCC Seddiner See heute mit - 13 und dem großartigen 4. Platz. Nachgerade sensationell das Finish am letzten Loch ihres ersten Turniers als Profi in Deutschland: Eagle! Das Publikum tobte und Polly freute sich mit Caddy Florian Frie sichtlich sehr über ihren Erfolg und die ihr entgegengebrachte Sympathie.
Das Turnier gewinnt Maya Stark aus Schweden mit -15 - die Entscheidung fiel auch hier erst an der 18 - gefolgt von Leonie Harm & Jessica Karlsson (-14).
O-Ton Polly nach dem Turnier im GolfTime Interview: „Ein besseres Finish kann man sich nicht erträumen. Und das vor der eigenen Familie und Freunden; vor Menschen, die einen haben aufwachsen sehen.”

Hier entlang geht`s zum Jubel und hier zum GolfTime Bericht über das Turnier. Bleibt zu hoffen, dass wir die Beschreibung der Sky TV Kommentatoren über spektakuläre Schläge Pollys als "Mack-Attack" noch öfter hören dürfen. Glückwunsch Polly & weiter so!

Foto -copyright DGV/Stebl