Seniorinnen-Mannschaft 2011

Seit nunmehr 8 Jahren kann man im Sommer jeden Donnerstag die Seniorinnen-Mannschaft des Berliner Golfclubs Stolper Heide fleißig trainieren sehen. , Wir, das ist eine Gruppe jung gebliebener Seniorinnen (Damen ab 50 Jahre), die Jahr für Jahr mit den anderen Mann-schaften von Berlin-Brandenburg um Netto- und Bruttopunkte spielen.

Dank der guten Trainingsarbeiten mit Jan Keppler steigern wir unsere Leistungen kontinuierlich.

Nicht nur das Training, auch die gute Gemeinschaft ist ein wichtiger Punkt unserer Mannschaft. Jedes Jahr im Frühjahr oder Herbst gehen wir gemeinsam für einige Tage auf Reisen, um immer wieder neue, schöne Golfplätze kennenzulernen und dabei unsere Gemeinschaft zu vertiefen.

Auch in den kommenden Jahren wollen wir  durch intensives Training gute Platzierungen erreichen und somit unseren Golfclub bestens vertreten.

Henrike Mehler