Seniorinnenmannschaft 2012

Die Seniorinnenmannschaft hat sich zu dieser Saison erheblich verjüngt. Nicht nur das Durchschnittsalter ist gesunken, auch die Handicaps sind deutlich niedriger geworden. Wir spielen mit 13 anderen Berlin-Brandenburger Clubs.

Erste Erfolge hatten wir in Phöben mit dem 5. Platz im Netto und dem 7. Platz brutto.

Das konnten wir toppen beim 2. Spiel in Kallin, wo wir in beiden Klassen den 2. Platz belegen konnten.

Ernesto trainiert uns donnerstags mit großer Spielfreude und wird uns sicherlich weiter motivieren und zu noch besseren Leistungen antreiben.

Für die Mannschaft spielen:

Seun-Hi Dullweber, Ina Ritter, Christiane von Dallwitz, Barbara Schwalbach, Dascha Schwichtenberg, Christiane Weber, Liane Beyer, Ingrid Türpe, Elke Dührig, Gisela Götze, Kerstin Karius, Editha Voss, Jutta Steinhöfel, Christa Duus, Rosi Steinmann, Sylvia Morys.

Wir freuen uns auf den 19. Juli, wenn wir in Wannsee unseren 2. Nettoplatz verteidigen werden.

Rosi Steinmann