Sportliche Highlights des Wochenendes

Am langen Himmelfahrts-Wochenende startet die Clubmannschaft in die Saison. Mit dem 1. Spieltag der GVBB Mannschaftsmeisterschaften im GLC Berlin-Wannsee soll der Grundstein für eine tolle Saison gelegt werden. Besonders unsere Jugendnationalspieler Falko Hanisch und David Rauch sind bereits in guter Form. Am Samstag geht es zunächst gegen das Team aus Seddin um den Einzug ins Finale. Morgens werden ab 8:00 Uhr zunächst 8 Einzel und nachmittags würden dann noch, wenn nötig „wink“-Emoticon, 4 klassische Vierer gespielt. Im zweiten Spiel ermitteln Gatow und Wannsee den anderen Finalisten.

Für Stolpe spielen David und Marcel Rauch, Justus und Sebastian Steinkühler, Falko und Arne Hanisch, Florian Fischer, Sebastian Bonk, Amadeus Schulz, Florian Schulenburg und Richard Verpeléti.

Es gibt kein Livescoring, aber wir werden Sie über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten.

Wer bei dem tollen Wetter am Wochenende nicht anderes zu tun haben sollte, wäre in Wannsee als Zuschauer bestimmt gerne gesehen!!

Nicht bei den Mannschaftsmeisterschaften dabei sind Marie Kuschke und Polly Mack, die ihr Glück bei den Spanischen Einzelmeisterschaften der Damen im Golfclub Costa Dorada in der Nähe von Barcelona. Es werden von Freitag bis Sonntag drei Zählspielrunden gespielt.

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern viel Erfolg!

Die Ergebnisse können hier verfolgt werden.