Starkes Ergebnis für Polly Mack in den USA

Der nächste Erfolg für Polly Mack in den USA: beim Heimspiel in Las Vegas konnte das Team des UNLV Women's Golf souverän den Sieg einfahren. 10 Schläge Vorsprung standen am Ende auf dem Leaderboard!

Nicht ganz unbeteiligt daran war Polly mit einem Gesamtscore von -5 nach 3 gespielten Runden (-5, -3, +3). Das bedeutet am Ende den geteilten 4. Platz im Einzelklassement. Nach dem 6. Platz beim beim letzten Turnier in Texas ein weiterer Erfolg für Polly!

Tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch!

Das beste Einzelergebnis spielte Pollys Teamkollegin Elizabeth Prior mit -16 (-5,-6,-5). Elizabeth kommt aus England und spielt bereits im 3. Jahr bei UNLV.

Das letzte Turnier der Herbstsaison findet am kommenden Montag in Dallas, TX statt. Viel Erfolg auch da!