Tagessieg für die Damen - Herren 2. in Hittfeld

Tagessieg für unsere Damenmannschaft!! Mit einer tollen Leistung konnten die Damen nicht nur den Tagessieg (6 vor Burgdorf) auf dem Heimatplatz sichern, sondern auch gleich die Tabellenführung vom Tagesdritten Seddin übernehmen! Bereits in zwei Wochen geht es auf dem Nordplatz in Seddin weiter. Danach kann man vielleicht schon besser sehen, wohin die Reise diese Saison noch gehen kann. Unsere Scores im Einzelnen:

Polly Mack -2
Marie Kuschke +7
Julia WIepking +10
Mi Chang +12
Pureun Kim +13
Jana Hanke +17

Unsere Herren waren in Hittfeld zu Gast und ließen lediglich den Gastgebern den Vortritt. Wir behalten dank Platz 2 heute die Tabellenführung. Am Ende waren es zwar 29 Schläge Rückstand auf Hittfeld, aber nach hinten waren es auch 15 auf Teutoburger Wald. In der Gesamtwertung haben wir jetzt schon 4 Punkte Luft auf den Dritten. Nächster Halt: Teutoburger Wald. Die Scores:

Lynes Behling E
Falko Hanisch E
Marcel Ohorn +2
Timo Vahlenkamp +4
Marcel Rauch +6
Arne Hanisch +8
Sebastian Bonk +8
Florian Fischer +11

Vierer:
Marcel O./Timo E
Marcel R./Falko +3
Lynes/Sebastian +6
Arne/Sebastian S. +6

Die 2. Herrenmannschaft hat erneut den Tagessieg errungen. Trotz teilweise suboptimaler Ergebnisse reichte es zu einem Vorsprung von 13 Schlägen auf den Sporting Club. Auch hier die Scores:

Justis Steinkühler +5
Felix Boltje +8
Lutz Siemens +9
Max Schulze +13
Carl Siemens +13
Maximus Schrang +13
Florian Schulenburg +17
Lasse Kieper +18

Allen Teams herzlichen Glückwunsch!