Vierermeister 2021

Die ersten Clubmeister des Jahres wurden am 17. und 18. Juli gekürt: es fanden die Vierermeisterschaften für Damen-, Herren- und Mixed-Paarungen statt. Gespielt wurde ein äußerst abwechslungsreiches Programm. Am Samstag 9 Löcher Vierball auf den Front Nine, danach 9 Löcher Vierer mit Auswahldrive auf den Back Nine des Ostplatzes, am Sonntag folgten dann 9 Löcher Vierball Aggregat auf 1-9 Westplatz, die Meisterschaft endete dann mit einem klassischen Vierer auf  den Bahnen 10 - 18 des Westplatzes.  Diese Spielform macht den Fans der Vierermeisterschaften immer viel Spaß, das tolle Wetter tat ein Übriges zur durchweg guten Laune aller Teilnehmer.

Hier die Meister und Platzierten:

Damen: Katja Kern/Ruth Surkau, 227, Gold - Magdalena Müller/Petra Seyfrid-Freitag, 235, Silber - Liane Beyer/Bärbel Fretter, 239, Bronze

Herren: Hyung-Gyun Kim/Gisoo Kim, 191, Gold - Andreas Krai/Olaf Kern, 203, Silber - Stefan Jürgens/Stefan Affeld, 205, Bronze

Mixed: Ina & Harald Ritter, 214, Gold - Jana & Daniel Schmidt, 217, Silber - Ae-Kyong & Jin-Kook  Chang, 223, Bronze

Wir gratulieren recht herzlich!