Zweiter Spieltag der Kramski DGL der Herren in Braunschweig

Die Herrenmannschaft musste zu ihrem 2. Spieltag nach Braunschweig (der Spieltag in Seddin ist ja bekanntlich ins Wasser gefallen und wird am 11.8. nachgeholt). Nach einer recht durchwachsenen Vorstellung in den Einzeln (Sebastian Bonk 73, Marcel Ohorn 74, David Rauch 74, Felix Boltje 75, Florian Fischer 76, Arne Hanisch 77, Falko Hanisch 77, Marcel Rauch 80 = +39 4. Platz) konnten die Vierer zumindest noch Platz 3 in der Tageswertung retten (M. Rauch/F. Hanisch 70, A. Hanisch/Fischer 74, D. Rauch/Ohorn 74, Bonk Boltje 77). Tagessieger wurden die Hausherren aus Braunschweig, vor dem Team aus Seddin.
In der Tabelle belegt Stolpe nun Rang 3 zwei Punkte hinter Seddin und einen Punkt hinter Braunschweig. Der Vorsprung auf die Abstiegsplätze liegt bei drei Punkten, aber es sind noch 3 Spieltage zu bestreiten! Der nächste Spieltag ist am 21.7. im GC Gut Grambek.