Zweiter Spieltag der Kramski DGL zuhause in Stolpe

von links: Laura Koseak (Caddy), Sabrina Bellerich, Kira Abraham, Friederike Nützmann, Polly Mack, Tara Bettle (Caddy), Jana Hanke, Julia Schneider (Caddy), Jessica Jensen, davor Trainer Ernesto Miller Lopez
Unsere Damenmannschaft hat am 2. Spieltag auf heimischem Platz den Tagessieg errungen.
Bei widrigen Wetterbedingungen reichte es für Jessica Jensen (84), Friederike Nützmann (85), Polly Mack, Sabrina Bellerich (87), Kira Abraham (90) und Jana Hanke (98) zum Sieg mit einem Schlag Vorsprung vor unseren Gästen aus Wentorf!

Herzlichen Glückwunsch zur ausgebauten Tabellenführung!! Nun 2 Zähler Vorsprung auf den zweiten Platz (ebenfalls Wentorf). Der Erstplatzierte nach 5 Spieltagen steigt in die 2. Bundesliga auf.

Alle Ergebnisse auf der neuen Liga Website www.deutschegolfliga.de