TEAM


 

TIM MILDES

Inhaber PARFECT GOLF
PGA G1 Professional
PGA Golf Health Professional

Golfunterricht buchen

 

 

Tim Mildes liebt und lebt den Golfsport, was er jederzeit an seine Schüler weitergibt. Ausgebildet vom Präsidenten der PGA of Germany, Stefan Quirmbach, blickt Tim auf tolle Ausbildungsjahre zurück. Nach dem Motto: „Höre nie auf zu lernen“, hat er anschließend durch stetige Fortbildungen seine Kenntnisse vertieft und die höchste Stufe im Graduierungssystem der PGA of Germany erreicht.

Tim fühlt sich vor allem im Breiten- und im Jugendbereich sehr wohl. Darüber hinaus hat er sich mit der Qualifikation PGA Health-Professional auf den Bereich Golftechnik und Gesundheit spezialisiert. Sein Bestreben ist es die Spieler nicht in einen Idealschwung zu zwingen, sondern viel eher auf die individuellen Gegebenheiten einzugehen und den Spaß am Spiel zu fördern.

Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht er fließend Englisch.
 

Einzelunterricht (1-2 Personen)

25 Minuten 50 Minuten Unterrichtspaket 11=10
35 Euro 70 Euro 700 Euro


 

Roland Milich

Inhaber PARFECT GOLF
PGA G1 Professional
PGA Golf Health Professional

Golfunterricht buchen

 

 

Roland Milich entdeckte im Alter von 13 Jahren seine Leidenschaft für den Golfsport. Aus Neuss stammend, spielte er als Amateur im Golf Club Rittergut Birkhof, bis er 2004 seine Ausbildung zum PGA Golflehrer bei Stefan Quirmbach im Golf Resort Hardenberg begann und 2006 erfolgreich abschloss.

Bis Ende 2017 war er auf dem Hardenberg als Fully Qualified Golfprofessional tätig. Seitdem begleitet er als Bord Professional der MS EUROPA und MS EUROPA 2 die Flotte von Hapag Lloyd Cruises. Im Golfclub Stolper Heide freut sich Roland Milich nun, Ihnen den vielseitigen Golfsport mit all seinen Facetten näher zu bringen.

Durch kontinuierliche Weiterbeldung belegt er mit dem Status G1 Professional die höchste Graduierungsstufe der PGA of Germany. Als zertifizierter PGA Health Pro steht Ihnen Roland Milich bei allen Fragen zum Thema Golf & Gesundheit als Experte gerne zur Verfügung.

Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht er fließend Englisch.

 

Einzelunterricht (1-2 Personen)

25 Minuten 50 Minuten Unterrichtspaket 11=10
35 Euro 70 Euro 700 Euro


 

Rolf Kinkel

Team PARFECT GOLF
PGA Professional
DOSB Diplom Trainer
AimPoint Certified Instructor

Golfunterricht buchen

 

 

Rolf Kinkel verfolgt seine golferische Leidenschaft bereits seit über 40 Jahren.  Er ist PGA Professional und DGV Diplom Trainer und verfügt über zahlreiche zusätzliche Ausbildungen, die eine hohe Qualität des Unterrichts garantieren.  Dadurch kann sich Rolf optimal auf seine Schüler einstellen.

Rolf arbeitete bereits für einige der renommiertesten Clubs in Deutschland und war Co-Nationaltrainer. In den letzten Jahren hat er sich zum absoluten Puttspezialisten entwickelt und ist als AimPoint Certified Instructor europaweit unterwegs.

Profitieren Sie von seinen Erfahrungen als Spieler und Professional. Wählen Sie aus einem breitgefächerten Angebot und bringen Sie Ihr Spiel mit seiner Hilfe auf die nächste Stufe.

Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht Rolf fließend Englisch.

 

Einzelunterricht (1-2 Personen)

25 Minuten 50 Minuten Unterrichtspaket 11=10
40 Euro 75 Euro 750 Euro


 

Maximilian Tscherner

Team PARFECT GOLF
PGA Professional
A-Trainer DGV / DOSB

Golfunterricht buchen

 

 

 

Maximilian Tscherner ist vollkommen dem Golfsport verfallen und hat dafür eine Leidenschaft entwickelt, die er 1:1 an seine Schüler weitergibt. Für Max ist es der beste Beruf, den man sich vorstellen kann. Denn Golf ist für ihn vor allem eins: ein Spiel, das unglaublich viel Spaß macht. Und darum geht es ihm in seinem Unterricht.
Ganz gleich, ob Sie Anfänger, ambitionierter Turnierspieler oder Gelegenheitsgolfer sind. Je besser Sie spielen, umso mehr Freude am Sport werden Sie haben.
 
Max hat seine Ausbildung unter Stefan Quirmbach im GC Hardenberg begonnen und im GC Prenden als einer der besten seines Jahrgangs abgeschlossen. Dort arbeitete er auch erfolgreich als PGA Professional und als Jugendwart, wie -koordinator. Darüber hinaus hat er als drittbester seines Jahrgangs den DGV A-Trainerschein absolviert.
 
Er möchte dauerhaft den Spaß am Spiel fördern und schafft das über sein Fachwissen, als auch seine charmante Art zu unterrichten.
 
Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht er fließend Englisch.
 

Einzelunterricht (1-2 Personen)

25 Minuten 50 Minuten Unterrichtspaket 11=10
35 Euro 65 Euro 650 Euro


 

Marcel Ohorn

Team PARFECT GOLF
PGA Professional

Golfunterricht buchen

 

 

Marcel Ohorn ist durch und durch ein echter Golfer. Es war immer sein Wunsch, seine große Leidenschaft zu seinem Beruf zu machen. Und das zeichnet ihn aus. Bereits als Jugendlicher zählte Marcel zu den besten in ganz Deutschland. Mit einem letztmalig geführten Handicap von +3,6, feierte er als Amateur zahlreiche sportliche Erfolge. Sein Höhepunkt: Deutscher Meister der Herren im Jahr 2014. Marcel durchlief sämtliche Kader im Landes- und Dachverband. Als Jugendlicher wurde er bereits für die Herren-Nationalmannschaft nominiert und kennt sich im Trainingsbereich exzellent aus.

Diese Erfahrungen weiß Marcel auf seine Schüler zu übertragen. Mit großer Leidenschaft und Engagement unterrichtet er Spieler aller Handicapklassen. Jeder Golfschwung sei individuell - das große Ziel ist es, seine Schüler besser zu machen und dabei den Spaß am Golfsport zu fördern.
 

Einzelunterricht (1-2 Personen)

25 Minuten 50 Minuten Unterrichtspaket 10=9
35 Euro 65 Euro 600 Euro


 

Tobias Bialk

Team PARFECT GOLF
B Trainer Golf Leistungssport DGV/DOSB
In Ausbildung zum A Trainer Golf Leistungssport DGV/DOSB
A Trainer Fitness / Personal Trainer
Medizinischer Trainer
Nordic Walking Trainer

 

 

Tobias Bialk war bereits in jungen Jahren voll ausgebildeter Standart- und Lateintänzer (Grün/Gold) als auch leidenschaftlicher Handballspieler (SGATL Oberliga). Die sich ergebenen Chancen führten Ihn jedoch in ein erfolgreiches Leben als geschäftsführender Gesellschafter eines komplex- Dienstleisters im Facility Management. Er praktiziert in seiner Freizeit Fußball, Wake Boarding, Tauchen, Yoga, Mentaltraining sowie verschiedenste Meditationstechniken und pflegt Körper Geist und Seele.

2012 entdeckte Tobias seine Leidenschaft zum Golfsport. Als leidenschaftlicher Coach, Trainer und Spieler, der bereits viel Wissen um den Golfsport ansammeln konnte, hat er sich das Lernen und Lehren zur Lebensaufgabe gemacht. Seine praktische Golf Ausbildung fand im Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee e.V. statt. Im Anschluss an den DGV A Trainer Golf Leistungssport, ist der Diplom Trainer Golf Tobias Bialks nächstes Ziel.

Seine fröhliche, offene und aufgeschlossene Art, sowie die spielerische Vermittlung von Trainingsinhalten („learning by doing“), unter Berücksichtigung von wissenschaftlichen Erkenntnissen wird sowohl unsere Kids & Youngstars, als auch die Golf Leistungsgruppen in ihrem Training bereichern. Vorerst wird Tobias Bialk hier exklusiv tätig sein.