Sport-News

Unsere Sponsoren

Polly Mack sichert sich die Tour-Karte für 2024

Mit einer starken Vorstellung bei der Q-Series, den finalen Qualifikationsturnier für die LPGA Tour, hat sich Polly Mack souverän die Tour-Karte für die LPGA Tour 2024 gesichert. Herzlichen Glückwunsch Polly!

Nach 6 Runden auf der Anlage des Robert Trent Jones Golf Trail in Mobile, Alabama konnte sich Polly als 6. der 45 Qualifikantinnen freuen. Neben Polly konnten auch Aline Krauter und Alexandra Försterling die begehrten Karten sichern.

In allen 6 Runden blieb Polly unter Par, das beste Ergebnis kam in Runde 5 mit einer 65 (-7). Bis zum Bogey an der 15 am Finaltag hatte Polly ganze 60 Löcher ohne Bogey absolviert. Dafür konnte sie aber 15 Birdies im gleichen Zeitraum notieren.

Mit der Erfahrung der ersten Saison stehen die Zeichen gut für ein Durchstarten in 2024....außer bei der Drivelänge, da macht Polly schon jetzt niemand etwas vor: mit über 281 Yards im Schnitt belegte Polly Platz 1 auf der besten Damen-Tour der Welt!

In der Woche vor Weihnachten steht wie im vergangenen Jahr noch die Qualifying School für die Ladies European Tour auf dem Programm.

Zurück