News-Details

Bitte unbedingt mitmachen - Wahl z. Sportler des Jahres!

Die Stadt Hohen Neuendorf ehrt zum Sportlerball jeweils die Sportlerin / den Sportler und die Sportmannschaft des Jahres. 2020 ist auch der BGC Stolper Heide am Start. Nominiert sind:

- Polly Mack
- Timo Vahlenkamp
- die 1. Damenmannschaft des BGC Stolper Heide (für nähere Infos/Bilder auf die Namen klicken)

Zur Abstimmung zum Sportler des Jahres der Stadt Hohen Neuendorf geht’s  hier:
Abstimmung Ehrungen zum Sportlerball 2020

Sie müssen dort zunächst eine Mailadresse angeben, an die anschließend ein Abstimmungslink gesendet wird, der Sie zur Abstimmungsseite leitet. Dort können Sie für Ihren Favoriten abstimmen. Sie haben zwei Stimmen: einmal für den/die SportlerIn und eine zweite Stimme für die Mannschaft Ihrer Wahl. Jede Mailadresse kann 1x abstimmen.  Das Ergebnis wird erst zum Sportlerball bekanntgegeben. Es wäre toll, wenn dank Ihrer regen Beteiligung ein(e) GolferIn oder unsere Mannschaft siegen würde.

Wenn Sie Lust haben, am 22. Februar 2020 am Sportlerball teilzunehmen, können ab sofort Tickets zum Preis von 20,00€ zu den offiziellen Sprechzeiten des Rathauses in Hohen Neuendorf an der Information erworben werden. Alle Informationen hierzu gibt es auch auf der Internetseite der Stadt Hohen Neuendorf.