News-Details

Driving Range Matten buchen - wie?

Seit dieser Woche ist auch die Driving Range wieder geöffnet. Jedoch NUR für Personen, die einen Abschlagplatz für 30 Minuten oder maximal 1 Stunde pro Tag gebucht haben. Es gibt insgesamt 15 auf die geltenden Abstandsregeln eingerichteten Plätze zur Buchung,  das restliche Areal ist für die Pros der Golfakademie reserviert (bito Arena, GTGA Teaching-Bereiche, hinterer Abschlag an Fairway 2 West).  Wie Sie sich am Buchungssystem für diese Plätze (sog. Matten)  anmelden können, finden Sie weiter unten bebildert (zum Vergrößern bitte anklicken).

Buchungen für die Driving Range sind täglich von 08:00 bis 18:00 Uhr, ab dem 25.05. bis 19:00 Uhr, möglich. Auf dem Weg zur Range melden Sie sich bitte beim Starter für den Westplatz an. Montags und donnerstags bleibt die Driving Range jeweils bis 10:00 Uhr für Pflege- und Ausbesserungsarbeiten gesperrt (wenn Montag ein Feiertag ist, dann am Dienstag).

Der Ballautomat funktioniert nur noch kontaktlos (mit Kartenguthaben auf Ihrem Mitgliedsausweis), kein direkter Geldeinwurf mehr möglich. Gäste besorgen sich bitte eine Gästekarte am Counter. Die Ballkörbe werden regelmäßig nach Benutzung von unseren Pros desinfiziert. Die Toiletten an der Driving Range sind geöffnet. Sie werden mehrmals täglich desinfiziert. Ebenso die Bedienfelder am Getränkeautomaten.

Die Putting Grüns an Ost- und Westplatz sowie dem Borchert Short Course können nur 10 Minuten vor einer gebuchten Abschlagszeitzeit auf dem jeweiligen Platz oder im Rahmen einer Trainerstunde benutzt werden. Die Lochfahnen auf den Putting Grüns wurden entfernt, entnehmen Sie Ihren Ball bitte mit der behandschuhten Hand. Das Pitching Grün vor dem Clubhaus bleibt weiterhin geschlossen.