News-Details

Durcheinander...

Aufgrund der vorherrschenden Pandemie ist unser aller Leben auf den Kopf gestellt. Das betrifft natürlich - wie Sie selbst schon erleben - auch die Abläufe hier auf der Golfanlage, die aufgrund der Einschränkungen arg durcheinander geraten sind. Hinzu kommt, dass die alten Herausforderungen weiter bestehen, so z.B. der Mangel an Regen. Dies ist seit ewigen Zeiten der trockenste April. Unser Greenkeeping Team versucht alles, Ihnen dennoch tolle Spielbedingungen zu bieten. Aber wir sind unter den gegebenen Umständen gezwungen, den Spielbetrieb auf Sicht zu organisieren. Wir versuchen, trotzdem möglichst viele  Abschlagszeiten anzubieten. So kommt es natürlich ab und an zu Änderungen, über die wir Sie regelmäßig hier informieren. Zu den aktuellen Änderungen für die nächsten Wochen geht's hier entlang. Wir sind trotzdem froh, dass wir wieder spielen können und bedanken uns für Ihre Kooperation in dieser Zeit. Wenn Sie also nur 9 Löcher spielen wollen, buchen Sie bitte, wenn es eine Wahl gibt, nur dort, wo 9 Löcher Runden vorgesehen sind.

Das passende Foto zu diesem Beitrag wurde dieser Tage von Cordelia Teyke gemacht - vielen Dank!