News-Details

Golf Erlebnistag, So. 28.04.

Am 28.04.2019 haben wir wieder alle Interessenten eingeladen, uns und den Golfsport kostenfrei und unverbindlich kennen zu lernen. Etwa 150 Besucher nutzen  die Gelegenheit, den großen Sport mit dem kleinen Ball auszuprobieren. Trotz dunkler Wolken und kaltem Wind hatten unsere Besucher viel Spaß dabei. Viele weitere Fotos vom Tag finden Sie hier.

Ohne die vielen freiwilligen Helfer aus dem Golfclub - Jugend Leistungsspieler & Golfprofessionals an den Ausprobierstationen sowie Clubmitglieder & das Golfclubteam zur Begrüßung und Betreuung der Gäste - könnte so ein Tag gar nicht stattfinden. Vielen Dank deshalb an alle Helfer!

Vielen Dank natürlich zuvorderst an unsere Gäste für den Besuch. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben.