News-Details

Gold vom DGV für exzellente Nachwuchsarbeit

Unter Federführung von Vizepräsident Peter Boltje hat sich der BGC Stolper Heide auch in diesem Jahr dem QM Audit des DGV zur Nachwuchsförderung unterzogen. Wir sind sehr stolz, nach 2015 auch in diesem Jahr wieder eine Auszeichnung in Gold für exzellente Jugendarbeit erlangt zu haben. Stolpe ist deutschlandweit auf Platz 8 gelandet, ein tolles Ergebnis, wie wir finden!

Unter tatkräftiger Mithilfe der Gregor Tilch Golfakademie, weiteren Vorstandsmitgliedern und Mitarbeitern sowie dem Jugendförderverein wurde das Konvolut an erforderlichen Unterlagen zur Dokumentation unserer Jugendarbeit in wochenlanger Kleinarbeit zusammengetragen und das Stolper Team war beim Audit bestens vorbereitet. Der Lohn der Mühe ist, auch in 2017 wieder beachtliche Fördermittel aus DGV Geldern für die Nachwuchsarbeit im Club zu erhalten. Um hoffentlich weiter auf Erfolgskurs bleiben zu können, freuen wir uns über jede Hilfe.