News-Details

GVBB Jugendliga, 25.06.13 in Wannsee und Gatow

Am 25.06.13 spielten Team Stolpe I und Stolpe II in der Verbandsklasse - Königsklasse der drei Jugendligen, die in Verbandsliga, Landesliga und Gruppenliga unterteilt sind - bei Dauerregen im GLC Wannsee. Team Stolpe 1 wurde mit 5 Schlägen Abstand zweiter hinter den Gastgebern aus Wannsee. Stolpe 2 erreichte den 5. Platz. Hervorzuheben sind die Einzelleistungen von Marcel Rauch, der am Spieltag mit Brutto 74 / Netto 72 den Tagessieg in der Einzelwertung erspielte, gefolgt von Falko Hanisch mit Brutto 74 / Netto 71, der ex aequo nach dem SWSH des DGV Zweiter der Tageswertung wurde. Herzlichen Glückwunsch!
Team Stolpe III trat zeitgleich im BGC Gatow an und erspielte nach GCC Seddiner See (461) und Prenden (470) mit 477 den dritten Rang.