Sport-News

Unsere Sponsoren

Clubmannschaft gewinnt erstmals Mannschaftstitel im GVBB

SIEG!!

Zum ersten Mal in unserer 23-jährigen Vereinsgeschichte hat die Clubmannschaft die Mannschaftsmeisterschaften des GVBB gewonnen!
Gratulation an das Team um Ersatzkapitän Stefan Kurtzky!

Es wurde auf beiden Seiten hochklassiges Golf geboten. Lynes Behling lag bei seinem Sieg 5 unter Par (gegen 3 unter). Zünglein an der Waage war Florian Fischer, der gestern noch das Streichergebnis markierte, aber heute mit einem geteilten Match den halben Punkt gesichert hat, der uns das Stechen erspart, und dann final den Sieg gebracht hat!

Die einzelnen Ergebnisse reichen wir nach.

Was ein Saisonstart für das Team Stolpe! In drei Wochen naht bereits der erste Spieltag der DGL, es sieht so aus als wären wir gut vorbereitet.

Zurück