Sport-News

Unsere Sponsoren

Clubmeister der Altersklassen 2017 stehen fest

Die Clubmeister in den diversen Altersklassen stehen fest. Es war ein tolles Wochenende mit gutem Wetter, einem hervorragend hergerichteten Platz und vielen guten Ergebnissen!
Spannend war es auch, nirgendwo mehr als bei den Herren in der Altersklasse 65, wo nach 36 gespielten Löcher ganze vier Spieler zum Stechen antreten mussten. Schon am Ende des ersten Extralochs stand Jürgen Wisotzki als Titelträger 2017 fest!

Herzlichen Glückwunsch an alle Medaillengewinner!!
Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Wochenende, wenn die Clubmeister in der offenen Klasse ermittelt werden!

AK30 Damen:
1. Mi Chang
2. Andrea Feistel
3. Young-Mi Cho

AK30 Herren:
1. Uwe Schlenger
2. Stefan Kurtzky
3. Andreas Schardt

AK50 Damen:
1. Young-Ae Sung
2. Dr. Madlen Wollersheim
3. Ae-Kyong Shin

AK50 Herren:
1. Andreas Krai
2. Thomas Jautschus
3. Rainer Kunst

AK65 Herren:
1. Jürgen Wisotzki
2. Günter Poburski
2. Hans-Joachim Böss
2. Hans-Joachim Kosser

Jungen:
1. Justus Steinkühler
2. Dominik Wolf
3. Moritz Peuker

Mädchen:
1. Pureun Kim
2. Chorok Kim
3. Keira Wolf

Zurück