Die neue Seniorinnenmannschaft 2013

Mannschaft 2013:

Barbara Schwalbach   Birgit Klees   Brigitta Heinze   Christa Duus  Christiane von Dallwitz   Christiane Weber   Dagmar Schwichtenberg Editha Voss   Elke Dührig   Ina Ritter   Kerstin Karius   Liane Beyer Petra Seyfrid-Freitag  Rosi Steinmann   Sylvia Morys   Ursel Schmidt Ursel Wagenfeldt und  demnächst dürfen wir Heike Jung aufnehmen, die uns mit ihrem 11er- Hcp eine große Stütze sein wird.

Mit Sylvia, Christiane, Ursel W., Barbara, Rosi, Ursel S., Dascha und Petra konnten wir die Saison mit dem 3. Platz (netto) in Gatow erfolgreich eröffnen.

Mit dem Tagessieg am 13. Juni auf dem eigenen Platz in Stolpe sind wir wieder auf den ersten Nettoplatz der Seniorinnenliga vorgerückt. Unser Sponsor Achim Wenck und Präsident Walter Gröling ließen sich gern mit der erfolgreichen Mannschaft fotografieren.