3. Runde der German Boys & Girls abgebrochen

Mit einem Novum endet die 13. Allianz German Boys & Girls Open im GC St. Leon-Rot. Nach einer 3-stündigen Gewitterunterbrechung entschloss sich die Spielleitung, mangels Wetterbesserung, die dritte Runde zu streichen und den Stand nach der 2. Runde als Endstand zu werten. So kommt es bei den Mädchen zu einer Premiere: es gibt mit Aline Krauter (Stuttgart Solitude) und Sofie Kibsgaard (DK) zum ersten Mal zwei Siegerinnen! Bei den Herren gewinnt Mike Toorop (NL) vor Matias Honkala (FIN).
David Rauch wird mit einem Gesamtscore von -1 22. und Falko Hanisch auf +1 geteilter 32..
Bei den Mädchen hatte Polly Mack den Cut verpasst, sie beendet das Turnier auf Platz 42.

Auch wenn der ganz große Erfolg diese Woche nicht gelang, war es für alle drei wieder eine gute Gelegenheit ihre Fähigkeiten auf der großen Bühne den fachkundigen Trainern zu präsentieren und sich mit den besten Spielern ihrer Altersklasse zu messen. Und ganz nebenbei natürlich auch unseren Club in gewohnt toller Weise zu repräsentieren.