3. Spieltag der KRAMSKI DEUTSCHE GOLFLIGA in HH-Hittfeld

Alen Mischkulnig (Pro), Laura Koseak (Caddie), Jana Hanke, Friederike Nützmann, Tara Bettle, Polly Mack, Frankie Blaesche (Caddie), Sabrina Bellerich, Julia Schneider (vorne, Caddie), Jessica Jensen. Foto: Markus Bellerich

Unsere Damen sind am 3. Spieltag der 2.Bundesliga heute, SO, 29.06.2014 beim GLC Hamburg-Hittfeld zu Gast. In der 2. Bundesliga Nord fehlen uns zur Zeit 2 Punkte auf den Spitzenreiter Altenhof und 1 Punkt auf Hittfeld. 4 Punkte hinter uns rangieren derzeit HH-Holm und HH-Ahrensburg auf den Abstiegsplätzen. Das Motto des Spieltags heißt demzufolge Abstand auf die Abstiegsplätze ausbauen und vielleicht sogar mal weiter nach vorne zu schielen....
Die Damen können im Livescoring auf der DGL-Seite verfolgt werden.

Wir wünschen allen Spielerinnen und Betreuern ein erfolgreiches Wochenende!