5 Stolper Teilnehmer bei den Deutsche Lochspielmeisterschaften

Traditionell startet die Wettspielsaison des DGV im April mit den Deutschen Lochspielmeisterschaften. In diesem Jahr starten rekordverdächtige 5 Spieler und Spielerinnen in einem elitären Feld. Es dürfen jeweils die 32 Damen und Herren mit den besten Handicaps zunächst in einer Gruppenphase und danach im KO-System spielen.
Bei den Damen haben sich Polly Mack (+0,1) und Marie Kuschke (0,3) für das Turnier qualifiziert. Tara Bettle konnte über die Warteliste leider nicht mehr ins Turnier rutschen.
Bei den Herren hat sich David Rauch (+2,5) direkt qualifiziert, Falko Hanisch (+2,4) ist als erster auf der Warteliste gerade noch so ins Feld gerutscht. Marcel Rauch (+1,9) ist als Deutscher Jugendmeister AK18 automatisch qualifiziert.

Wir wünschen unseren Spielerinnen und Spielern viel Erfolg!

Das Turnier kann über golf.de im Livescoring verfolgt werden.