Kathrina Stojanow wird 7. bei den Deutschen Meisterschaften der AK50

Auch beim DGV werden die Altersklassenmeisterschaften der Senioren ab diesem Jahr als AK50 und AK65 durchgeführt. Im Club zur Vahr auf dem Platz Garlstedter Heide waren die Damen letztes Wochenende zu Gast.

In der AK50 war für Stolpe Kathrina Stojanow am Start und belegte mit Runden von 82, 85 und 83 (=250) einen sehr guten geteilten 7. Platz! Herzlichen Glückwunsch!Den sicher geglaubten Sieg verspielte Chris Utermark (241 / Wannsee) mit einer 87 in der Finalrunde. Es siegte Susanne Dieners vom Krefelder GC (233).

Vom 11.-13. Juni finden im Pannonia GC bei Budapest die Europameisterschaften der Senioren statt und Kathrina Stojanow hat einen der 57 Startplätze erhalten. Hierfür wünschen wir ihr viel Erfolg!