Sieg für Polly

Polly gewann gestern das Liz Murphey Collegiate Classic Turnier auf dem Georgia University Golfplatz - wir gratulieren ganz herzlich! Während Polly als Führende im Turnier am Sonntag mit einer beeindruckenden Schlussrunde von 3 unter Par/ 69 ( gesamt 70/74/69) den Individualpreis gewinnen konnte, erspielte ihr College-Team, die Crimson Tide als Mannschaft Platz 4 im Wettbewerb. Polly nach dem Turnier: "Als Führende in die Schlussrunde zu starten war nicht einfach - ich verfolge lieber als vorne zu liegen - aber natürlich bin ich froh über den Ausgang. Das Valpar Augusta Turnier letzte Woche war eine tolle Vorbereitung auf die windigen Bedingungen hier.  So gelang es mir, meinen Ball im Spiel zu behalten und hohe Scores zu vermeiden. Da ich nach zwei Runden wusste, dass ich gute Chancen auf den Sieg hatte, versuchte ich im Jetzt zu bleiben und nicht über die Zukunft zu spekulieren oder über die bisherigen Schläge nachzudenken. Wann immer ich mich dabei ertappte, dass meine Gedanken abschweifen, konzentrierte ich mich auf die Gegenwart und den nächsten Schlag."

Für nähere Infos gerne hier entlang....

Infos & copyright Fotos: University of Alabama - Athletics