Starke Ergebnisse auf der Pro Golf Tour

Klare Steigerung zum letzten Turnier!!! Bei der Open Tazegzout auf der Pro Golf Tour schafften alle drei Stolper Spieler den Cut und können sich über eine Menge Weltranglistenpunkte freuen.

Falko Hanisch ging mit der besten Ausgangslage (-4 T4) in die Finalrunde, bewegte sich dort aber mit zwei Doppelbogeys in die falsche Richtung. Am Ende konnte er sich noch auf dem geteilten 12. Platz behaupten. Die gleiche Platzierung erreichte Timo Vahlenkamp nach einer tollen 69 (-3) zum Abschluss, bereits seine zweite -3 Runde im Turnier. David Rauch beendet das Turnier auf dem geteilten 22. Platz nach Runden von 69, 75 und 72.

Am Mittwoch startet das letzte der drei Turniere in Marokko, die Royal Anfa Mohammedia Open.
Viel Erfolg euch dreien auch dort.