Stolpe bei den German Boys & Girls Open

Wie jedes Jahr finden die internationalen Amateurmeisterschaften der Jugend in St. Leon-Rot statt. Der BGC Stolper Heide ist mit drei Spielern im stark besetzten Feld vertreten. Polly Mack konnte sich über ihr Handicap (+0,9) gerade so qualifizieren, Falko Hanisch und David Rauch hatten bei den Jungs keine Probleme ins Feld zu kommen.
In der ersten Runde profitierten die Mädchen von den frühen Startzeiten und es wurden sehr niedrige Ergebnisse erzielt. Julia Engstrom aus Schweden führt das Feld mit -7 an, dahinter folgen drei Spielerinnen mit -6. Polly startete mit einer 72 ins Turnier und belegt damit Platz 27, gleichzeitig konnte sie ihr Handicap noch um zwei Schläge verbessern!

Bei den Jungs waren die Ergebnisse nicht ganz so gut, die geteilte Führung liegt bei -5. Vielleicht auch wegen einer Gewitterunterbrechung konnten David (Even) und Falko (+1) nicht ganz mithalten.

Heute dann Runde 2 und es müssen gute Ergebnisse her, um den Cut zu schaffen! Bei den Mädchen dürfen die besten 20 und Schlaggleichen am Sonntag spielen, bei den Jungs reicht der geteilte 40. Platz.

Daumen drücken!!

Livescoring gibts hier: