Stolpe GVBB-Vizemeister bei den Herren AK50

In Semlin spielte unsere Herren AK50 Mannschaft bei den Mannschaftsmeisterschaften des GVBB in der 1. Gruppe um den Titel mit.
Das Halbfinale gegen Kallin konnte erwartungsgemäß souverän gewonnen werden. 7:1 lautete das deutliche Ergebnis nach den acht Matchplay-Einzeln.
Im zweiten Halbfinale siegte Wannsee ebenso deutlich gegen Seddin, so dass es im zweiten Jahr in Folge zum Finale Wannsee gegen Stolpe kam.
Wie bereits 2014 musste sich das Team um Kapitän Hans Hachenberg mit dem Titel des Vizemeisters zufrieden geben, 7:1 lautete der Endstand. Den Ehrenpunkt für Stolpe erreichte Rainer Kunst in seinem Match gegen Klaus Behnke.

Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team, nächstes Jahr greifen wir erneut nach dem Titel!