Vierermeister 2017

Die diesjährigen Vierermeisterschaften vom 22.+23. Juli werden den Teilnehmern wohl auch der heftigen Unwetter und daraus folgenden Spielunterbrechung und Startverzögerung wegen in Erinnerung bleiben. Aber davor, danach und dazwischen wurde gutes Golf gespielt. Am Samstag je 9 Löcher Vierball-Bestball (Vierer n. R31) und Vierer mit Auswahldrive, am Sonntag dann je 9 Löcher Vierball Aggregat und  Klassischer Vierer.

Durchgesetzt und damit den Meistertitel 2017 für sich errungen haben Olaf Kern & Andreas Krai (199/+19) - herzlichen Glückwunsch! Die Silbermedaillen gehen an Kevin Clark & Thomas Jautschus (200/+20), Bronze an Rainer Kunst & Jozef Zebrowski (203/+23). Jugend Vierermeister 2017 sind Leonard Höck & Dorian Klein (232/+52)- auch hier unsere Glückwünsche.

v.l.n.r.: Rainer Kunst, Jozef Zebrowski, Thomas Jautschus, Kevin Clark, Andreas Krai, Olaf Kern, Leonard Höck, Dorian Klein