Weitere Ergebnisse des Wochenendes

Neben dem Erfolg unserer Jungsenioren gab es aber natürlich noch weitere Turniere am vergangenen Wochenende, die wir nicht unter den Teppich kehren wollen.

Am meisten Anlass dazu bot unsere AK50 Mannschaft, welche bei den GVBB Mannschaftsmeisterschaften nach dem Abstieg aus Liga 1 im letzten Jahr nicht nur den Wiederaufstieg verpasst hat, sondern gleich durchgereicht wurde und im nächsten Jahr den Neustart in Liga 3 in Angriff nehmen müssen.

Bei der IAM der Herren belegte Timo Vahlenkamp den geteilten 18. Platz (76,71,72,72 = +3), während sich David Rauch mit Platz 53 zufrieden geben musste (75,74,75,76 = +12). Es siegte der Däne Rasmus Neergaard-Petersen mit deutlichen -13 nach 4 Runden.

Polly Mack spielte in der Slowakei bei den Einzel-Europameisterschaft und verpasste trotz einer guten 3. Runde den Cut. Ihre Teamkollegin Esther Henseleit belegte den tollen 2. Platz!

Golferisch alles überragt hat allerdings Allen John vom GC St. Leon-Rot, der als Amateur bei den Porsche European Open sensationell den zweiten Platz belegt hat!