Zweiter Spieltag der Kramski DGL der Herren in Seddin - ausgefallen

Absage!!!!

Der zweite Spieltag der Kramski Deutsche Golf Liga der Herren sollte am SO, 02.06.2013, in Seddin stattfinden. Der Platz war aber aufgrund der starken Regenfälle unbespielbar. Es gab so gut wie keine Möglichkeit, eine Stelle zu finden, wo kein zeitweiliges Wasser war. Das Spiel wurde abgesagt und muss - vorauss. am Ersatzspieltag im August - nachgeholt werden.
So kam es, dass unsere Jungs mit Trainer Gregor Tilch bereits um 09:30 Uhr wieder zuhause in Stolpe waren und unser Damenteam unterstützen konnten. In Stolpe konnte gespielt werden, unseren Ladies blieb die Regenschlacht nicht erspart. Aber die Jungs waren froh, bei dem Mistwetter nicht 36 Löcher spielen zu müssen, was gut an Amadeus' Reaktion auf die Absage zu sehen ist.