Die Serie hält! 5. Titel in der HBL

Wahnsinn!! Im 5. Jahr in Folge gewinnt unsere 1. Mannschaft in der Hagen-Brembach-Seniorenliga den Titel als Mannschaftslochspielmeister AK55 im GVBB. Im Finale konnte sich das Team von Kapitän Olaf Kern mit 6,5 : 1,5 gegen Motzen 1 durchsetzen.

Jubel auch bei unserer 2. Mannschaft, die zum ersten Mal den Aufstieg in die 1. Liga geschafft hat! Mit 5 : 3 konnte Bad Saarow im Finale der 2. Liga besiegt werden und in 2024 werden nun zwei Stolper Teams in der 1. Liga am Start sein.

In Liga 3 verlor unsere 3. Mannschaft zwar das Spiel gegen Großbeeren mit 3,5 : 4,5, aber es ging “nur” um Platz 6, der Abstieg war somit nie ein Thema.

Herzlichen Glückwunsch an unsere spielstarken Senioren! Wir freuen uns schon auf die kommende Saison!