Golfakademie

Willkommen bei der BGC Stolper Heide Golfakademie – Ihrem Ziel für optimales und individuelles Golftraining!

Unser erfahrenes Pro Team unter der Leitung von Stefan Müller und Maximilian Tscherner ist darauf spezialisiert, Ihr Spiel systematisch zu verbessern, unabhängig von Ihrem aktuellen Spielniveau oder Ihren Ambitionen. Ob Sie ein Golf-Einsteiger sind oder bereits auf Tour-Niveau spielen – bei uns finden Sie das perfekte Training für Ihre Bedürfnisse.

Unsere Golfakademie im Berliner Golf Club Stolper Heide bietet optimale Bedingungen für Ihr Training. Wir legen Wert darauf, dass jeder Golfer bei uns einen Platz findet, egal ob Sie Ihre ersten Schritte auf dem Golfplatz machen oder bereits jahrelange Erfahrung haben.

Besonders stolz sind wir auf unsere Familienfreundlichkeit und unser Jugendprogramm, das es jungen Golfern ermöglicht, die Faszination des Golfsports zu entdecken und ihr Spiel zu verbessern.

Beginnen Sie Ihre Reise zu einem besseren Golfspiel noch heute und entdecken Sie die unzähligen Möglichkeiten, die die BGC Stolper Heide Golfakademie bietet. Melden Sie sich jetzt an und starten Sie Ihr individuelles Training unter optimalen Bedingungen!

Stefan Müller
Maximilian Tscherner

Unsere großzügige Driving Range bietet alles, was das Golferherz begehrt: Fünf modern ausgestattete Analysehallen, acht überdachte Abschlagsplätze und großflächige Rasenabschläge. Zahlreiche Putting-, Chipping-, Pitching- und Bunkergrüns stehen für ein ideales Training im kurzen Spiel zur Verfügung. Dank unserer installierten LED-Fluter können Sie unabhängig von den Lichtverhältnissen trainieren.

Als Gast, der eine Trainerstunde bei uns gebucht hat, entfällt am Tag der Trainerstunde das Rangefee für die Benutzung der Übungsanlagen und des Borchert 6-Loch Kurzplatzes (Startzeit erforderlich). Die Rangebälle sind während der Trainerstunde ebenfalls im Stundenpreis enthalten.

Nach dem Training laden unsere zwei anspruchsvollen 18-Loch Meisterschaftsplätze (West- und Ostplatz / Startzeit erforderlich) dazu ein, die wunderschöne märkische Landschaft golferisch zu erkunden. Auch unser öffentlicher Borchert 6-Loch Kurzplatz (Startzeit erforderlich) ist bei Golfeinsteigern beliebt, um das Gelernte von der Driving Range zu vertiefen.

Buchen Sie jetzt Ihre nächste Trainerstunde und erleben Sie erstklassiges Golftraining inmitten einer traumhaften Umgebung!

Driving Range und Golfplätze
Puttinggrün West und Clubhaus

Unser Team von 5 Fully Qualified Golfprofessionals, einem PGA Assistant und einem Auszubildenden, allesamt Mitglieder der PGA of Germany, steht bereit, um mit Ihnen die optimale Einstellung für Ihren Golfschwung zu finden. Jeder unserer Pros hat sich einem besonderen Bereich gewidmet, um Ihnen das bestmögliche Trainingserlebnis zu bieten.

Maximilian Tscherner und Stefan Müller leiten unser Team und kümmern sich um den großen Leistungsbereich für Erwachsene und Jugendliche. Rolf Kinkel ist ein absoluter Experte im Bereich des Puttens und wird Ihnen helfen, Ihre Putttechnik zu verfeinern. Iulius Andreotti betreut unsere Breitensport-Nachwuchsförderung, die bei uns im BGC Stolper Heide groß geschrieben wird.

Besuchen Sie unseren Bereich PRO TEAM, um mehr über unsere engagierten Pros zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihr Golfspiel auf das nächste Level zu bringen!

Schauen Sie vorbei und entdecken Sie, wie unser Team Ihnen helfen kann, Ihr volles Golfpotenzial auszuschöpfen!

Stefan Müller
Maximilian Tscherner
Iulius Andreotti
Marcel Ohorn
Raimund Sotier
Leonhard Walther
Florian Kracht

Entdecken Sie neben unserem individuellen Einzelunterricht auch unsere hervorragenden Golfkurse, die eine ideale Trainingsmöglichkeit bieten. In kleinen Gruppen trainieren Sie hier alle Facetten des Golfspiels und profitieren von der Expertise unserer Golfprofessionals.

Unser Bereich GOLFKURSE gibt Ihnen einen umfassenden Überblick über das vielfältige Angebot der BGC Stolper Heide Golfakademie. Von kurzen Intensivkursen bis hin zu fortlaufenden Trainingsprogrammen – bei uns finden Sie den passenden Kurs für Ihr individuelles Golftraining.

Speziell für golfinteressierte Einsteiger haben wir den Bereich GOLFEINSTIEG eingerichtet. Hier finden Sie alle Informationen und Kurse, um erfolgreich in den Golfsport zu starten und Ihre Leidenschaft für das Spiel zu entdecken.

Schauen Sie vorbei und finden Sie heraus, wie unsere Golfkurse und Einsteigerprogramme Ihnen dabei helfen können, Ihr Golfspiel zu verbessern und Ihre Ziele zu erreichen!

Neben unserem individuellen Einzel- und Gruppentraining bieten wir Ihnen auch maßgeschneiderte Unterstützung für die Ausrichtung Ihres golferischen Firmenevents, Teamausflugs oder Geburtstags. Ob allein oder in Kombination mit unserer Clubgastronomie GREEN – wir sorgen für ein unvergessliches Erlebnis!

Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrer golferischen Reise zu begleiten. Um sicherzustellen, dass Sie kein Angebot verpassen und stets auf dem neuesten Stand sind, veröffentlichen wir regelmäßig einen Newsletter mit exklusiven Angeboten und Neuigkeiten. Abonnieren Sie ihn noch heute, um von unseren besonderen Angeboten zu profitieren!

Außerdem finden Sie uns auf unseren Social Media Kanälen, wo wir Ihnen jede Menge Tipps und Tricks für Ihr Golfspiel sowie interessante Einblicke in unser Golfleben bieten. Folgen Sie uns und tauchen Sie ein in die Welt des Golfsports!

Bereit, Ihr Golferlebnis auf ein neues Level zu bringen? Besuchen Sie uns noch heute in unserer Golfakademie und erleben Sie die unzähligen Möglichkeiten, die wir für Sie bereithalten!

Bei Fragen rund um das Thema Trainerstunden und Kurse erreichen Sie uns unter 03303-549-219 oder akademie@golfclub-stolperheide.de.