Übungsanlagen

Driving Range

Unsere großzügige Driving Range lädt zum Trainieren ein. Beidseitig von Rasenabschlägen bespielbar bietet Sie auch bei größeren Turnieren genug Platz für alle Turnierteilnehmer und den normalen Mitglieder- und Akademiebetrieb.

Für die Wintermonate gibt es Mattenabschläge (auch überdacht), während auf der Rückseite der Range auch weiterhin vom Rasen trainiert werden darf.

bito Arena

Neben der Driving Range und dem Golfschulhaus befindet sich unser bito Arena Kurzspiel-Übungsbereich.

Drei Grüns laden zum Training von Chippen, Pitchen und Bunkerschlägen ein.

Bitte nutzen Sie hier Ihre eigenen Bälle, die Verwendung von Rangebällen ist nur der Golfschule vorbehalten.

Putting Grün am Westplatz

Direkt neben dem 10. Abschlag unseres Westplatzes finden Sie das Puttinggrün. Auf der großzügig angelegten Fläche können Sie Ihren Putter gebührend aufwärmen vor der Runde.

Pitchinggrün am Westplatz

Direkt vor der Clubhausterrasse befindet sich unsere zweite Kurzspiel-Übungsanlage. Mit dem Pitchinggrün und dem gerade im Entstehen befindlichen neuen Chippinggrün ist hier ein weiterer zentraler Anlaufpunkt für Trainingswillige.