Greenfee-Preise 2024

75WE/FT

Range & Kurzplatz-Tageskarte

25tägl.

Spieler unter 30 Jahre erhalten 50% Rabatt auf das jeweils gültige Greenfee.

Für Buchungen auf unseren beiden 18-Loch Plätzen ist der Nachweis einer aktuellen Clubmitgliedschaft erforderlich – eine Handicapbeschränkung gibt es nicht.
Die Buchung kann online oder telefonisch max. 4 Tage im Voraus erfolgen.

Für den Borchert Short Course ist keine Clubmitgliedschaft oder Platzreife erforderlich.

Miet-Artikel

Elektro-Cart

309-Loch
4518-Loch

Das E-Cart kann maximal 1 Std. vor der Startzeit abgeholt werden. Bitte bringen Sie es unmittelbar im Anschluss an die Beendigung Ihrer Runde wieder zurück.

Trolley

5/ Runde

Leihschläger-Set

30/ Runde

Für die Leihe eines ganzen Sets bitten wir um vorherige Reservierung in unserem Proshop unter 03303/2197926, um die Verfügbarkeit zu gewährleisten.

Leihschläger-Set Kurzplatz

5/ Tag

Für unsere 3-Schläger-Sets für unseren Kurzplatz ist in der Regel keine Reservierung erforderlich. Das Set besteht aus einem Eisen 7/8, einem Wedge und einem Putter. Bälle für das Spiel auf dem Kurzplatz sind nicht inkludiert und können im Proshop separat erworben werden.