GVBB Mannschaftsmeisterschaften

Traditionell sind die GVBB Mannschaftsmeisterschaften das erste große Verbandsturnier des Jahres. Auf dem Faldo-Platz in Bad Saarow versucht unsere gemischte Clubmannschaft den Titelgewinn vom letzten Jahr zu wiederholen.

Am Samstag startete der Wettkampf mit der Zählspielqualifikation. Dank der einzigen beiden unter Par Runden des gesamten Feldes erreichte Team Stolpe den geteilten 1. Platz zusammen mit dem Team aus Wannsee (beide 519 Schläge aus sieben gewerteten Ergebnissen. Die beiden unter Par Runden spielten Julian Schwarz (67 -5) und Eric Göldner (71 -1). Darüber hinaus spielten für Stolpe: David Rauch, Julian Trost, Lasse Kieper (alle 75 +3), Florian Schrödl (77), Dennis Müller (78) und Marie Kuschke (79).

Am morgigen Sonntag geht es in acht Einzel-Lochspielen gegen Wannsee um den Titel…eine Neuauflage des Finals vom vergangenen Jahr.

Wir wünschen viel Erfolg!

UPDATE: Trotz harter Kampfes bis teilweise zum letzten Loch musste sich das Team von Stefan Müller & Max Tscherner im Finale dem Team aus Wannsee mit 6,5 : 1,5 geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch an Wannsee!

Die Ergebnisse im Einzelnen:
David Rauch – Maik Süßbier 3&2 Wannsee
Florian Schrödl – Nikolai Schaffrath 1 auf Wannsee