Golfakademie

• 20€ bei 3 Personen
  • 40€ bei 4 Personen

Über Florian Kracht

Von frühester Kindheit an sportbegeistert und ballverliebt, entdeckte Florian Kracht im Alter von 12 Jahren seine Leidenschaft für den Golfsport. Seit 2019 spielt er regelmäßig für die Herrenmannschaft seines Heimatclubs Turniergolf.

Im Rahmen seiner Ausbildung zum PGA Fully Qualified Professional hat Florian im Herbst 2022 seine Lizenz als C-Trainer Golf Breitensport erworben.

Spaß an der Bewegung, Konzentration und gleichzeitig Kraft sowie die Faszination, die dieser Sport seit dem Kindesalter auf Florian ausübt, veranlassten ihn dazu, auch anderen Menschen diesen herrlichen Sport mit Freude beibringen zu wollen und individuell zu helfen. Florian ist überzeugt, dass Golf der ideale Sport ist für jedes Alter und die körperliche Gesundheit und mentale Stärke fördert.