Golfakademie

• 11*50 Min. Golftraining
  • Gültig 1 Jahr nach Buchung

Über Marcel Ohorn

Marcel Ohorn ist durch und durch ein echter Golfer. Es war immer sein Wunsch, seine große Leidenschaft zu seinem Beruf zu machen. Und das zeichnet ihn aus. Bereits als Jugendlicher zählte Marcel zu den besten in ganz Deutschland. Mit einem letztmalig geführten Handicap von +3,6, feierte er als Amateur zahlreiche sportliche Erfolge. Sein Höhepunkt: Deutscher Meister der Herren im Jahr 2014. Marcel durchlief sämtliche Kader im Landes- und Dachverband. Als Jugendlicher wurde er bereits für die Herren-Nationalmannschaft nominiert und kennt sich im Trainingsbereich exzellent aus.

Diese Erfahrungen weiß Marcel auf seine Schüler zu übertragen. Mit großer Leidenschaft und Engagement unterrichtet er Spieler aller Handicapklassen. Jeder Golfschwung sei individuell – das große Ziel ist es, seine Schüler besser zu machen und dabei den Spaß am Golfsport zu fördern.