Golfakademie

• 11*50 Min. Golftraining
  • Gültig 1 Jahr nach Buchung

Über Leonhard Walther

Leonhard Walther fand seine Begeisterung für Golf im GC-Baden Baden und ebnete damit den Weg für eine erfolgreiche Amateurkarriere, die ihn bis in die 2. Liga und zu vereinzelten Pro-Turnieren führte.

Gleichzeitig absolvierte er eine duale Ausbildung im Sportmanagement innerhalb der Clubhaus AG, die sich während dieser Zeit zur zweitgrößten und betriebswirtschaftlich erfolgreichsten Betreibergesellschaft Deutschlands entwickelte.

In der PGA Fully Qualified Prüfung zählte er mit seiner Leistung in der Einzellehrprobe zu den besten seines Jahrgangs.

Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Schlagweite, einem entscheidenden Faktor, der laut der PGA sowohl im Breiten- als auch im Leistungssport zu den am meisten leistungsbegrenzenden Faktoren zählt.