Golfakademie

• 11*50 Min. Golftraining
  • Gültig 1 Jahr nach Buchung

Über Iulius Andreotti

Iulius Andreotti wurde in Berlin geboren und ist in Italien aufgewachsen. Nach Tennis und Eishockey entdeckte er im Alter von 10 Jahren seine Leidenschaft für den Golfsport. Schon in früher Jugend konnte er internationale Erfolge feiern und gewann u.a. die National Junior PGA Trophy in Italien, die Austrian Junior Challenge in Kitzbühel und die Berlin Brandenburg Meisterschaften im GC Seddiner See. Bevor er 2021 mit der Ausbildung zum PGA Golfprofessional startete, spielte er seit 2016 als Mitglied der 1. Herrenmannschaft im Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee.

Iulius vermittelt mit Spaß und Begeisterung die Individuellen Lösungsansätze für ein erfolgreicheres Golfspiel – egal, ob Sie Golfeinsteiger oder Leistungssportler sind.

Neben seinen Muttersprachen Italienisch und Deutsch, spricht er fließendes Englisch und kann sich auf Französisch verständigen.