Golfshop

Am Golfplatz 1
16540 Hohen Neuendorf
Tel:  03303 / 219 79 26

Öffnungszeiten ab MÄRZ 2023:

jew. Dienstag - Sonntag
10.00 - 16.00 Uhr

Besuchen Sie unseren Golfshop im Golfclub Stolper Heide. Bei uns steht Service und individuelle Kundenbetreuung im Vordergrund. Für den Kunden und seine Wünsche da zu sein ist unser oberstes Gebot.

Wir halten für Sie Testschläger aller namhafter Firmen bereit, bieten Ihnen Demotage, persönliche Fitting und eine hauseigene Werkstatt für Schlägerreparaturen, E-Carts u.s.w an.

Wir helfen Ihnen bei allen kleinen und großen Dingen, die für Ihr Golfspiel wichtig sind. Unser Angebot ist auf das Einsteiger-sowie auf das Single-Handicap ausgerichtet.

Golfschläger führen wir von allen Top-Herstellern, wie z.B. Ping, Callaway, Mizuno, Taylor Made, Honma, um nur einige zu nennen.

Bei Ihrer Schlägerwahl legen wir besonderen Wert auf die Zusammenarbeit mit den Pro´s, damit wir gemeinsam das passende Equipment für Sie finden.

Die neue Golfsaison wirft ihre Schatten voraus und schon bald starten die ersten Fitting Termine unseres Partners Hohmann Golf Sport.

Ping

• 24.02.2024 – 11-16 Uhr