Werbung & Sponsoring

Turniersponsoring

Einladungsgolfturniere für Ihre Kunden oder Geschäftspartner

Wo verbringt man einige Stunden in freier Natur im sportlichen Wettbewerb miteinander? Richtig: auf dem Golfplatz. Und es kommt noch besser: man hat dabei auch noch genügend Puste, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Eine tolle Gelegenheit, mit Kunden und Geschäftspartnern in persönlichen Kontakt zu treten. Oder mal danke zu sagen, sie zu Freunden zu machen.

Name-Sponsoring von offenen Golfturnieren

Wir bieten Ihnen an, den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens oder seiner Produkte bei unseren Mitgliedern und Gästen durch das Sponsoring von Golfturnieren, die wir veranstalten, zu erhöhen.

Bitte kontaktieren Sie uns - gerne senden wir Ihnen ausführliche Informationen zu diesem Thema oder stellen Ihnen ein Angebot für Ihr spezielles Anliegen zusammen.

Werbemöglichkeiten

Ist die Zielgruppe "Golfspieler" für Sie interessant?

Wählen Sie aus einem Bündel von Kommunikationsmitteln das für Sie und Ihr Anliegen Richtige.
Wir beraten Sie gerne.

Für nähere Informationen und/oder einen persönlichen Gesprächstermin schreiben Sie uns bitte einfach eine kurze E-Mail.