Greenfees

Konditionen & Leistungen

Greenfee-Konditionen

Unangekündigte Frostsperren möglich

In den saisonalen Übergangszeiten drohen morgendliche Bodenfröste. Diese sind - aufgrund der tagsüber warmen Temperaturen – für die noch/bereits aktiven Gräserpflanzen besonders gefährlich. Deshalb sperren wir in den Übergangszeiten morgens die Plätze, wann immer Bodenfrost liegt. Dies gilt auch für den Borchert Short Course. Bedenken Sie bitte, dass die Golfplätze exponiert liegen und eventuell hier in Stolpe Frost liegt, auch wenn bei Ihnen zu Hause noch alles grün ist. Sobald der Frost aufgetaut ist, ist das Bespielen der Plätze wieder möglich. Ihre im Voraus gebuchten Abschlagszeiten verschieben sich gegebenenfalls bis zum Tauzeitpunkt, ab dem dann in Reihenfolge gespielt werden kann. Bitte beachten Sie dazu auch die aktuellen Aushänge vor Ort und die Hinweisschilder unserer Greenkeeper an Tee 1 – danke.

Erleben Sie unsere beiden interessanten Golfplätze mit ihren unterschiedlichen, anspruchsvollen Designs.
Gastspieler mit einer gültigen Clubmitgliedschaft (ab HCI 54 UND gültiger Clubmitgliedschaft) sind jederzeit herzlich willkommen.

Greenfee

18 Loch Runde

80 Montag - Freitag, wenn kein Feiertag

18 Loch Runde

110 Samstag, Sonntag, Feiertag

Moonshine - Tarif

55 Montag-Freitag, wenn kein Feiertag

• April - September, ab 17:00 Uhr gültig, Sie spielen, so weit Sie bei Tageslicht kommen.

Moonshine - Tarif

75 Samstag, Sonntag, Feiertag

9- Loch Runden

50 Montag - Freitag, wenn kein Feiertag

9- Loch Runden

70 Samstag, Sonntag, Feiertag

Jetzt buchen

Jugendliche und Studenten bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres erhalten -50% Rabatt auf alle genannten Greenfees.
Bitte reservieren Sie Ihre Abschlagszeit ab 4 Tagen vor dem gewünschten Spieltermin. Entweder hier direkt oder telefonisch: 03303 - 549 214

Golf für Alle: Borchert Short Course & Übungseinrichtungen

Die Golfanlage Stolper Heide verfügt über weitläufige Übungseinrichtungen. Auf zwei Putting-Grüns (1.700 m2 und 1.000 m2), zwei Pitching-Areas (bito - Arena & Pitching Grün vor der Clubhaus-Terrasse) und der Driving-Range mit überdachten Abschlagflächen können Sie beim Training Ihr Spiel perfektionieren. Auf unserem 6-Loch-Kurzplatz haben Sie die Möglichkeit, ohne Mitgliedschaft und ohne DGV-Platzreife Golf zu spielen. Hier bieten wir "Golf für Alle" auf einem mit Wasserhindernissen und Bunkern bestückten Golfplatz, mit echten Rasenabschlägen und -grüns!

Driving Range, Übungsgrüns und Borchert Short Course sind öffentlich. D.h. Sie können hier auch ohne Platzreife oder Vereinsmitgliedschaft üben und Golf spielen. Bitte dafür vor der Benutzung im Clubhaus ein Ticket lösen, es gilt für alle vorgenannten Einrichtungen und gilt uneingeschränkt den ganzen Tag.

Übungsanlagen inkl. Borchert Short Course (Tagesgebühr) 2021: 20 Euro
ab 2022: 25 Euro
Übungsanlagen inkl. Borchert Short Course (Tagesgebühr) - Kinder + Jugendliche bis 18 J. 2021: 10 Euro
ab 2022:12 Euro
Leihschläger 3Stk. "Borchert Short Course" 2021: 3 Euro
ab 2022: 5 Euro

Sonstige Serviceleistungen

Übungsbälle 2 Euro / 32 Bälle (Münzeinwurf/Karte) 1 Euro / 16 Bälle (nur Münzeinwurf)
Leihschläger Stk. ab 2 Euro Leihsatz 1/2 Set 25 Euro im Pro-Shop
Leihtrolley 5 Euro
Elektro-Cart 18L 45 Euro / 9L 30 Euro
bitte um vorherige Reservierung!
für Mitglieder: pre-paid Guthaben ab 200 Euro - 10% ermäßigt