Wer wir sind und was wir wollen

Wer wir sind und was wir wollen

Auf mehr als 170 Hektar Fläche bieten wir Sport, Spiel & Spaß für Jung und Alt inmitten herrlicher Natur und verwöhnen unsere Gäste im Clubrestaurant GREEN.

Die Golfanlage Stolper Heide ist eine beliebte Golfdestination mit zwei 18-Löcher Golfplätzen, einem 6-Löcher Kurzplatz, großzügigen Trainingsanlagen und modernem Clubhaus. Freundlich, sportlich und nah an Berlin, sind wir Heimat des BGC Stolper Heide e.V. mit seinen mehr als 1.700 Mitgliedern. Auch Gäste sind immer willkommen und tragen zum regen Spiel- Trainings- und Wettspielbetrieb bei.

Wir sind ein Team aus etwa 40 Leuten mit Berufen und Aufgaben, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Aber  von der Küchenhilfe bis zum Geschäftsführer, vom Golftrainer über die Buchhaltung, das Sekretariat, die Putzleute, den Mechaniker und Greenkeeper bis zum Kellner oder Marshal auf dem Golfplatz eint uns ein zentrales Anliegen:

Wir wollen, dass der Golftag unserer Mitglieder und Gäste perfekt wird!

Damit das weiter gut gelingt, brauchen wir ab sofort Hilfe:

Platzarbeiter im Greenkeeping (m/w/d)